IPL SHR

Immer wieder kommt die Frage: Ich hab aber ein Piercing oder ein Tattoo an der und der Stelle, geht das dann auch zu behandeln.

Mit Tattoo's ist es ganz einfach. Je nach Größe können wir die Stelle abdecken oder gehen mit etwas Abstand an den Rand vom Tattoo.
Die eigentliche Stelle, wo das Tattoo sitzt, kann nicht behandelt werden, da der Schmerz zu stark wäre und das Tattoo ausbleicht.

Piercing's / Dermal Anchor / Microdermals / Hautanker / Subdermale Implantate
Bestehen die Piercings aus einem Metall oder Edelstahl, ist eine Behandlung an dieser Stelle nur möglich, wenn man dieses durch Acryl ersetzt oder für die Behandlung kurz raus nimmt.
Andernfalls erwärmt sich das Piercing und es könnte zu Verbrennungen kommen. Abgesehen davon wird unser Behandlungsgerät beschädigt.

Subdermale Implantate sollten aus Silicon oder aus einem nicht leitendem Material sein. Sollten sie sich nicht sicher sein, was da unter der Haut ist, fragen sie bitte in Ihrem Studio nach.

Kontakt

Sie erreichen uns von
Dienstag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstags 10.00 - 15.00 Uhr
Montags geschlossen

Telefon05731-4963337

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!